Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 09. Goldsucher (Cobra-Plateau) Level 32 - Ruf

Nach unten 
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

09. Goldsucher (Cobra-Plateau) Level 32 - Ruf Empty
BeitragThema: 09. Goldsucher (Cobra-Plateau) Level 32 - Ruf   09. Goldsucher (Cobra-Plateau) Level 32 - Ruf EmptyMi Jan 25, 2012 8:24 am

Vorwort: 8-)
In jedem Land bekommt man durch das abschließen von Quest´s Ruf. Für jede Fraktion steht
irgentwo ein "bestimmter" Questgeber der Euch eine wiederholbare Quest gibt. Entweder sofort
wiederholbar oder als Täglich wiederholbare (Daylie)
Mehr Ruf bei einer Fraktion Bedeutet? Na wer weiß es?
Ja klar, ihr seid besser angesehen als Leute mit einem schlechten Ruf. Und für Euren guten Ruf
bei diesen Fraktionen bekommt ihr natürlich etwas!
Meist sind das bessere Rüstung, bessere Waffen, Ringe, Ohrringe, Schmuck, etc.
(Nein - ihr bekommt keine Reittiere)

Da im Gilden-Chat immer wieder nach "besserem Equip" gefragt wird - warum eigentlich?
Macht diese Ruf Quest´s und ihr habt gutes Equip, etwas besseres findet man entweder selten, im
AH oder den Instanzen (hier meist gebunden)


09. Goldsucher (Cobra-Plateau)

Anmerkung:
Am Messinghügel bekommt man noch Ruf-Quests für Liga-Armee. Aber ich denke ihr ward lange genug in AseeTeph und habt diesen Ruf bereits auf Respektiert.

Quest: Kulminierte Erzeugnisse
Im Gasthaus bei "Goldsuchers Eck" findet ihr den Wirt: Gorislav Gipatsky, er gibt Euch diese sofort wiederholbare Ruf Quest.

Sammelt verzaubertes Wasser von einem Kobold und schüttet es auf eine Feuerfalle, um ein Artefakt der Kulminierten Verbrennung für Gorislav Gipatsky zu erzeugen.

Als Belohnung kassiert ihr 750 Goldsucher Ruf


Lösung
Im Questtext (oben) steht ja schon fast alles. Am einfachsten isses, wenn ihr "Goldsuchers Eck" südlich verlasst, folgt dem Weg (am Planwagen) zum Lager bei "Bergödland" dahinter findet ihr Kobolde, das ganze Plateau ist voll (nur nicht runterhüpfen) oder wenn die weg gekillt sind geht rechts von dem Plateau in die Höhle (jetzt müßt ihr runterhüpfen) nach ca. 10 Kills hatte ich meist das "blaue Fläschchen".

Bei der Höhle lauft ihr nun Richtung Krater (links halten, rechts sind Imperiale Truppen) nach einigen Metern kommt die Erste Feuerfalle. Das Fläschchen habt ihr bestimmt schon in die Leiste gezogen, falls nicht tut ihr das jetzt, lauft durch die Falle und wenn das Feuer da ist, Fläschchen anklicken. (ihr steht zum Feuer) Dann sofort "Y" drücken und den Questgegenstand aufsammeln, und zurück ins Gasthaus.

Die Quest natürlich Sofort wieder annehmen und wieder losgespurtet.
Bei mir waren zufällig keine anderen die mir die Kobolde weggeklatscht haben. Deshalb konnte ich erst die Kobolde vom Plateau killen - Quest abgeben. Und beim zweiten Run die Kobolde in der Höhle killen - Quest abgeben. Und schon war das Plateau wieder Bevölkert, ...

Nach sehr kurzen Stunden hatte ich meinen Respektierten Ruf und konnte mir ein paar dieser blauen Rüstungsteile beim NPC im Keller von Goldsuchers Eck holen. Damit lassen sich die Quests am Cobra-Plateau etwas leichter lösen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
 
09. Goldsucher (Cobra-Plateau) Level 32 - Ruf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Historiker (Cobra-Plateau) Level 34 - Ruf
» 11. Freihändler (Kaltberg) Level 35 - Ruf
» 12. Historiker (Avilon) Level 36 - Ruf
» 13. Dämonenjäger (Drachenring) Level 37 - Ruf
» (Quest, Level 16) Stammkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Quest - Ruf - Meilensteine - Instanz Guides - Events :: Ruf-
Gehe zu: