Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Quest, Level 16) Stammkunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyFr Jan 27, 2012 11:30 pm

(Quest, Level 16) Stammkunden
tägl. 1x Wiederholbar

------------------------------

Quest Zusammenfassung:

Sammelt 5 zerbrochene Runen und bringt sie zur Familie Mysterious, um eine kleine Räucherkerze und 10 Futterrationen zu erhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

------------------------------

Quest starten:

Nun, da Ihr alles über die Runen wisst, würden wir Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Wir haben hier ein paar Stammkunden, für die wir zerbrochene Runen reparieren. Diese Runen sind für gewöhnlich äußerst zerbrechlich, deshalb möchten wir sie nicht dem normalen Postdienst anvertrauen.
Selbst durch die Lichten Wälder zu rennen kommt für uns aber auch nicht in Frage. Und deshalb brauchen wir Eure Hilfe! Holt für uns 5 zerbrochene Runen bei unseren Kunden ab und bringt sie dann eigenhändig zu uns, ja!? Als Gegenleistung werden wir Euch eine Räucherkerze geben.
Unsere Kunden sind: Michelle de Grandeur beim Alten Steinbruch, Stas Dozhdalev in den Südlichen Birkenwäldern, Bogdan Lyutikov beim Weißsee, die Familie Thoughtful in Gravestein und Frederic de Grandeur am Kap der Guten Hoffnung.

------------------------------

Lösung:
Man muß 5 zerbrochene Runen holen.

1 - Novograd, Teleporter benutzt zum Kap der guten Hoffnung (Siveria).
Gleich im Zelt neben dem Essenverkäufer die ERSTE Rune von "Frederic de Grandeur" eingefordert. Zum Teleporter zurück mit Ziel GRAVESTEIN.

2 - Teleporter benutzt um nach Gravestein zu gelangen. Man kommt gut an, lauft gerade weiter ins große Haus zu den Gibberlingen hinter der Feuerstelle mit dem Kochtopf "Familie Thoughtful" und schon seid ihr im Besitz der ZWEITEN Rune.

3 - Teleporter benutzt um nach Molotovka zu gelangen. Von hier Reite ich (man kann auch Laufen) nach "Lichte Wälder - Weißsee Wald", zum Imker, nördlich vom Badehaus. Er gibt mir die DRITTE Rune. Ob man Berg abwärts etwas schneller ist? lol! Deshalb meine Route von Siveria nach Lichte Wälder.

4 - Von hier Schwimme ich Quer durch den See zum Teleporter "Weißsee" und Teleportiere mich nach "Lichte Wälder - Bernsteinwald", laufe Südlich zum Steinbruch. Dort direkt am Weg der in den Steinbruch mündet steht "Michelle de Grandeur" neben einem weißen Einhorn. Sie hat die VIERTE Rune.

5 - Dann Reite ich (laufe) ich nach Norden, links von der Arena am Weg (Questgeber im Zelt) sitzt "Stas Dozhdalev" und gibt mir die FÜNFTE Rune. Von hier könnt Ihr Euren Teleporter nehmen, zurück Reiten oder Laufen, ganz wie beliebt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Belohnung:
10 Futterrationen
1 kleine Räucherkerze
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyDi Feb 14, 2012 1:05 am

(Quest, Level 16) Stammkunden tägl. 1x Wiederholbar
NEU - weil sich mit dem Patch was geändert hat
------------------------------

Quest Zusammenfassung:

Sammelt 5 zerbrochene Runen und bringt sie zur Familie Mysterious, um eine kleine Räucherkerze und 10 Futterrationen zu erhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

------------------------------

Quest starten:

Nun, da Ihr alles über die Runen wisst, würden wir Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Wir haben hier ein paar Stammkunden, für die wir zerbrochene Runen reparieren. Diese Runen sind für gewöhnlich äußerst zerbrechlich, deshalb möchten wir sie nicht dem normalen Postdienst anvertrauen.
Selbst durch die Lichten Wälder zu rennen kommt für uns aber auch nicht in Frage. Und deshalb brauchen wir Eure Hilfe! Holt für uns 5 zerbrochene Runen bei unseren Kunden ab und bringt sie dann eigenhändig zu uns, ja!? Als Gegenleistung werden wir Euch eine Räucherkerze geben.
Unsere Kunden sind: Michelle de Grandeur beim Alten Steinbruch, Stas Dozhdalev in den Südlichen Birkenwäldern, Bogdan Lyutikov beim Weißsee, die Familie Thoughtful in Gravestein und Frederic de Grandeur am Kap der Guten Hoffnung.

------------------------------

Lösung:
Man muß 5 zerbrochene Runen holen.

1 - Novograd, Teleporter benutzt zum Kap der guten Hoffnung (Siveria).
Gleich im Zelt neben dem Essenverkäufer die ERSTE Rune von "Frederic de Grandeur" eingefordert. Zum Teleporter zurück mit Ziel GRAVESTEIN.

2 - Teleporter benutzt um nach Gravestein zu gelangen. Man kommt gut an, lauft gerade weiter ins große Haus zu den Gibberlingen hinter der Feuerstelle mit dem Kochtopf "Familie Thoughtful" und schon seid ihr im Besitz der ZWEITEN Rune.

3 - Teleporter benutzt um nach Molotovka zu gelangen. Von hier Reite ich (man kann auch Laufen) nach "Lichte Wälder - Weißsee Wald", zum Imker, nördlich vom Badehaus. Er gibt mir die DRITTE Rune. Ob man Berg abwärts etwas schneller ist? lol! Deshalb meine Route von Siveria nach Lichte Wälder.

4 - Von hier Schwimme ich Quer durch den See zum Teleporter "Weißsee" und Teleportiere mich nach "Lichte Wälder - Totes Dickicht", laufe Südlich zum Steinbruch. Dort direkt am Weg der in den Steinbruch mündet steht "Michelle de Grandeur" neben einem weißen Einhorn. Sie hat die VIERTE Rune.

5 - Dann den Weg zurück Reiten (laufen) zum Teleporter "Lichte Wälder - Todes Dickicht" und zur Oreshek-Festung teleportieren. Reitet (lauft) südöstl. (man sieht einen gelben Lichtstrahl von der June) vor dem kleinen Zelt sitzt "Pakhom Rogov" der mir die FÜNFTE Rune gibt. Von hier könnt Ihr Euren Teleporter nehmen, zurück Reiten oder Laufen, ganz wie beliebt.

Man könnte auch vom Steinbruch Richtung "altes Feldlazarett" Reiten (laufen) da geht jetzt ein Weg hoch zu der oben Beschriebenen June. Probiert es Selbst und Entscheidet was für Euch die beste Methode ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Belohnung:
10 Futterrationen
1 kleine Räucherkerze
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyMi Feb 22, 2012 2:54 pm

Super immer up to date
king Ice
Nach oben Nach unten
Erythmea

Erythmea


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 43
Ort : Köln

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyMi Okt 17, 2012 4:23 am


Hi leute,

ich habe ein kleines Problem bei dem Quest!! Ich hab schon alle 4 Runen abgeholt aber ich kann die Michelle de Grandeur beim Altensteinbruch nicht finden. Da steht nur der Einhorn und dat wars. Sie ist nicht da, hat sich in der Luft aufgelöst - was nun??????

Hat jemand ne Idee wo ich sie finden kann Question Exclamation

freu auf Antworten

lg

Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyMi Okt 17, 2012 9:42 am

Hallo! Ja die sitzt jetzt im Steinbruch bei den Zelten.
Eve Van Ice
Nach oben Nach unten
Erythmea

Erythmea


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 43
Ort : Köln

(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden EmptyDo Okt 18, 2012 6:39 am

Hey danke!!!!

Ich habs Sie gefunden bounce bounce bounce bounce

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Quest, Level 16) Stammkunden Empty
BeitragThema: Re: (Quest, Level 16) Stammkunden   (Quest, Level 16) Stammkunden Empty

Nach oben Nach unten
 
(Quest, Level 16) Stammkunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Quest Level 44) Drachenherz (Kirah)
» (Quest, Level 4 - 47) Gilden Quests
» (Quest, Level 28) Waldwölfe (Eljune)
» (Quest, Level 42) schwere Last (Kirah)
» (Quest, Level 45) Das Opfer (Insel der Offenbarung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Quest - Ruf - Meilensteine - Instanz Guides - Events :: Quest-
Gehe zu: