Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieger dd ( 51 )

Nach unten 
AutorNachricht
spader



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.11
Ort : NRW

BeitragThema: Krieger dd ( 51 )   Fr Mai 18, 2012 4:38 am

So leute ich habe mir mal überlegt ich setze mal meine skillung meines krieger dds hir rein

einfach auf den link klicken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so bei den talenten kann ich nur wenig sagen mansche würden sich jetzt fragen warum funken und quallvollen schlag ? weil ich den funken genauso mit hastigen stoß benutze. wen der gegner mit dem tritt
liegt mache ich funken ( 75% mehr dmg ) dann noch hastiger stoß dann kommt auch schon der quallvollen schlag da sind die meisten mops schon down

so risswunde habe ich mitgenommen weil das ein guter buff ist der auch schön schaden macht
so dann habe ich noch den rundumschlag mit dem wirbel wegen den amoglauf wen mann den auf 5 hat kann mann mit meinen 600k wirbel rechnen der amcht zwar mehr dmg aber die rüstung leidet drunter

so zum letzten die grausamkeit die ist sehr nett die rüstung geht zwar runter aber wen mann die guten dmg rubine hat macht mann viel schaden damit und alle in der grp bekommen den schadens buff aber nur du hast den buff mit der rüstung also kann mann das als dd ruhig mitnehmen Very Happy

bei den rubinen werde ich euch ein bissel was zu sagen wie mann sehen kann aheb ich den hastigen stoß ausgebaut im ersten rubin gitter der amcht dann nicht 10 kampfvorteil sondern 25 das ist gut weil mann

dann dierekt nach dem kraftvollen oder pervekten schlag dann den quallvollen schlag amchen kann der wen mann den bluten effect drauf hat so 50% mehr dmg macht
dann aheb ich noch den glücklichen schlag mitgenommen da mann damit auf quallvollen undnoch ein parr anderen skills 50% mehr kritt macht ist sehr nice

so kommen wir zum 2ten gitter dem ansturm gitter

da habe ich stirb langsam nur auf 1 mitgenommen weilm es auf 2 wen mann in grp ist ein reiner overheal ist dazu kommt noch das ich unangibigkeit mitkenommen ahbe weil das mich ein bissel vor schaden schützt die kopfnuss habe ich nur wegne den geschick da drüber

so damit kommen wir zu dem 3ten und letzten gitter der risswunde

so da gibt es die risswunden ecke die ist rechts auf dem bild da kann mann den bluten ausbauen und wen mann alle geschickten kämpfer hat macht mann auch noch 20% mehr dmg

wen ich die dc ( dämon city ) rubine habe werde ich auch den brutallen wurf auskillen weil mann den gut mit funkenschlag kombieniren so dann gibt es noch berserker den ahbe ich mitgenommen weil ich offt unter 33% hp komme so mache ich dann nochmal 30% mehr dmg damit amche ich dann so meine 600-700k

so das wars mit meiner skillung ich hoffe mal sie gefählt euch bei fragen einfach mich fragen

LFG Spader/Zerdaria
Nach oben Nach unten
 
Krieger dd ( 51 )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Charakter + Skillung :: Der Krieger-
Gehe zu: