Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

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 Krieger Tank

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BeitragThema: Krieger Tank   Do Okt 13, 2011 2:10 am

Das hier ist meine Skillung eines krieger Tanks (lvl40) die bisher super Funktioniert ^^


Die Rubine die man noch erhält benutzt man dann für die Felder die das Geschick,Beweglichkeit,Stärke...usw. erhöhen.

Mfg Samier
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IceIvy
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BeitragThema: Re: Krieger Tank   Do Okt 13, 2011 10:13 pm

danke dafuer haettest noch ein bißchen was schreiben koennen zu deinen waffen und deinem angriff.du hast ja 2 schutzschilde magie und unnachgiebigkeit wie setzt du sie ein z.B. und als tip vieleicht solltest du die nächsten rubine noch fuer ausweichen nutzen
ICE king
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BeitragThema: Re: Krieger Tank   Fr Okt 14, 2011 1:02 am

Der Magieschlid ist passiv also immer Aktiv und die unnachgiebigkeit senkt dauerhaft denn erhaltenen Physischen schaden und sollte deshalb immer Aktiviert sein ^^.

Als Tank sollte man Auch immer einen Schild und eine einhand Waffe verwenden. Der schild bringt einem noch zusätzliche Rüstung die man Vorallem gegen Bosse gut gebrauchen kann.

Weiterhin sollte man darauf achten das man neben seinen Sternatributten auch die Kondietion weit obern hält das diese für höhe eurer Gesundheit zuständig ist, je mehr gesundheit desto länger haltet ihr Stand .

Wenn man in einer Gruppe kämpft, zum Beispiel in einer Ini, sollte man so oft wie möglich Quälerei einsätzen da diese eure Bedrohung auf 300% erhöht und ihr so leicht mit einer Aoe alle Mobs auf euch ziehen könnt. Mit Verspotten könnt ihr einen einzelnen gegner für 10 Sec zwingen nur euch anzugreifen, Ebenso nützlich ist ,,Schützt die Schwachen" diese Fähigkeit könnt ihr auf einen eurer Gruppenmitglieder anweden der dann 25% weniger Bedrohung erzeugt, deshalb empfielt es sich das Gruppenmitglied mit der größten Bedrohung damit zu belegen damit dieser nicht immer die Mobs von euch abzieht Wink. Ein weiterer Vorteil ist das wenn der Beschützte Angegriffen wird eure Abklingzeit von Verspotten halbiert wird und ihr so vorallem bei Bossen schnell einschreiten könnt.

Kommen wir nun zum Allgemeinem Kampfablauf

Zuerst baut ihr mit Kraftvoller Schlag 40 Kampfvorteil auf, diese Verwendet ihr für Bulldozer der eurer Ziel niederschlägt, dies nutzt ihr nun mit Funkenschlag aus das dadurch fast 3 mal schaden Verursacht(ich selbst hab es bei einem gegner gleciher Stufe auf 23K geschafft was für einen Tank viel ist). Die übrigen HP des Gegners macht ihr mit Kräftiger schlag und bei 60 Kampfvorteil mit Qualvoller Schlag weg.

Eine noch Effektivere Metode:

Baut wieder 40 Kampfvorteil mit Kraftvoller Schlag auf, dann verwendet ihr Kraftvoller Tritt der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit euren gegner umhaut, sollte dies der Fall sein wendet ihr schnell Funkenschlag und sofort danach Qualvoller schlag an. So verursacht ihr mit 3 Angriffen denn größtmöglichen Schaden. Bedenkt aber das es leider nich immer Funktioniert da es davon abhängt ob ihr mit kraftvoller Tritt euren gegner Umhaut.

Noch ein Tipp: Setzt Funkenschlag nur dann ein wenn ihr euren Gegner Niedergeschlagen habt, da funkenschlag eine lange Cooldownzeit hat und es euch somit im richtigen moment fehlen könnte.

Kampf gegen viele Gegner:

Als Tank hat man ebenfalls den Vorteil das man sich mit vielen Mobs gleichzeitig anlegen kann ohne gleich drauf zu gehen ^^. Wenn ihr gegen mehrere Gegner antrettet verwendet die Aoe's ,,Arglistiger Schlag" und ,,Gewaltiger Schwung". Mit Arglistiger Schlag baut ihr 65 Kampfvorteil auf denn ihr dann für gewaltiger Schwung nutzt, so macht ihr an fast allen gegner um euch Schaden, dies wiederholt ihr so lange bis ihr alle down habt. Ein weiterer Vorteil dieser Fähigkeiten ist das sie euch denn Buff ,,Undurchdringlich Barriere" Verleihen die eure Rüstung pro gestappelten Effekt um 5% erhöht.

Dem Tot entgehen:

Solltet ihr einmal merken das ihr euch vllt mit zu vielen gegner Angelegt habt und diese eure Hp schnell senken gibt es 2 Möglcihkeiten euch länger standhalten zu lassen. Die erste ist ,,Zweite Chance" dafür benötigt ihr 35 Kampfvorteil, aktiviert ihr dann diese Fähigkeit stellt ihr 10 sec lang alle 2 sec 6% eurer Lebenspunkte wieder her. Der Vorteil ist das dieser Effekt nicht von euren Gegner unterbrochen werden kann. Die 2 Möglichkeit ist das kombinieren der Fähigkeit ,,Angsteinflößender Schrei" und ,,Grimmige regeneration". Mit Angsteinflößender Schrei verjagt ihr alle gegner Um euch und könnt euch schnell mit Grimmige regeneration heilen, der Nachteil ist das diese Fähigkeit unterbrochen wird sobalt euch einer der Mobs wieder mit einem seiner Angriffe trifft, aber td können die gewonnen hp über euer Leben oder tot eintscheiden.

Was jeder Krieger Tank haben muss ist ,,Stirb Langsam" diese Fähigkeit verleiht euch wenn ihr 1% eurer Lebenspunkte erreicht nochmal für 16sec 80% eurer Lebenspunkte, in dieser Zeit müsst ihr es schaffen euren gegner zu besiegen, da nach ablauf der Zeit eure Hp wieder auf 1% fällt, was denn Tot für euch bedeutet.

So das war es erstmal im großen und ganzen, hoffe konnte euch halbwegs helfen;)

Mfg Samier (Chris)
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