Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bannung bis Samstag

Nach unten 
AutorNachricht
AinaSayo
Admin
AinaSayo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Bannung bis Samstag  Empty
BeitragThema: Bannung bis Samstag    Bannung bis Samstag  EmptyMi Dez 07, 2011 9:43 pm

Huhu ihr lieben Smile

berichte ich euhc mal wieso bannung da es ja einige interesiert bzw es eh shcon einige wissen XD

kurz undknapp ich bzg weiter leute sollen am freitag Aimsgood gemoobt/ belästigt haben in novo daher wurde iene bannung ausgesprochen da ich es nicht öffnetlich schreiben will im Gchat mach ich das hier xD da unsere leiben gms dasalles nachvollziehen können und das auch der grundwar wieso die bannung da ich etwas spätermit einigen darüber geschrieben habe das ich es lustig fand screen vergessen habe etc ( XD ja mann der schöne screen T_T)

aber ich binam Samstag dann ganz wieder für euch da derzeitig nur auf meinem neuen Twink AinaLein

xD

lg Aina
Nach oben Nach unten
 
Bannung bis Samstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Gilde: "Krieger des Lichts" :: Gilde Intern-
Gehe zu: