So dann will ich auch mal meine Skillung zeigen und bisschen erklären
Hier mein Talentbaum:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Verwesung: Auf 3, geskillt da es ein guter DoT ist.
Vampirismus: Aus 3, geskillt da es der hauptangriffskill ist.(bis level 44) und erzeugt mit jeden angriff 2 Blutstropfen
Blutschild: Auf 3, erhöht die Verteidigung um 80% und verhindert für 10 angriffe das Zauber gestoppt werden.
Hellion: Auf 3, hat gute HP, kann Tanken und hat einen guten angriff.
Furcht: Auf 2, guter PvP skill, gegener läuft 6 sekunden lang wild durch die gegend und kann in der zeit nichts machen (CD 45sec)
Plage der Heilung: auf 1, kleine heilung ohne Zauberzeit.
Dunkle Empathie: Auf 1, etwas bessere heilung mit Zauberzeit. Als DD nicht unbedingt nötig.
Blutplage: Auf 3, einziger AoE Skill, braucht 7sec bis er wirkt, macht aber guten dmg und breitet sich auf weitere feinde aus
Aura der Astralmacht: Auf 3, erhöht den magischen Schaden aller Gruppenmitgleider um 15% sobald ein skill gewirkt wird.
Auferstehung von den Toten: Auf 3 Sehr nützlicher skill, sobald die HP auf 0 fallen steht man sofort wieder mit 60% der HP und Mana im Kampf, kann einmal alle 5min genutzt werden
Lebensentzug: Auf 3, der neue Hauptangriffskill, funktioniert genau wie Vampirismus nur macht mehr Schaden.
Zersetzung: Auf 1, wird noch auf 2 erhoht, ersetzt dann den Skill Verwesung
Talentgitter: Säurekugel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blutgriff: Auf 3, jeder besiegt gegner regeneriert 15% des Manas und hinterlässt 3 Blutstropfen.
Talentgitter: Verwesung[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Böses Genie: Auf 3, erhöht deine Intelligenz um 9%.
Nekropotenz: Auf 3,
Verwesung oder
Zersetzung veringern bei jeden Tick mit einer 50% wahrscheinlichkeit, die Zauberzeit für den nächsten
Vampirismus/Lebensentzug.
Welkende Berührung: Sobald
Blutplage explodiert, wird das ziel mit
Verwesung infiziert, auserdem besteht eine 45% wahrscheinlichkeit das
Nervengift auch das ziel mit
Verwesung infiziert.
Nervengift: Guter DoT, der sich zudem mit der zeit Automatisch 5x stapelt und danach das Ziel 5sec lang betäubt.
Giftschwäche: Mit jeden tick eines DoTs besteht eine 9% chance das der Nächste
Vampirismus/Lebensentzug oder
Blutsplage doppelten Schaden Verursacht
Virluente Infektion: Erhöht die Effektivität von
Zersetzung,
Blutplage und
Nervengift um 10%
Tallentgitter: Vampirismus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Blutsauger: Verringert Zauberzeit und Manakosten von
Vampirismus/Lebensentzug um 30%
Blutspeicher: Erhöht eure Blutspeicherkapazität um 4 Blutstropfen
Kaltblütigkeit: Erhöht eure Weisheit um 9%
Dunkles Geschenk: Erhöht eure Kondition um 9% und die eures begleiters um 15%
Reanimator: Wenn ihr einen kritischen treffer mit
Vampirismus/Lebensentzug landet besteht eine 50% Chance das der nächste
Todesschrei kein Cooldown haben wird
Endloses Blut: erhöht eure Kritische treffer chance um 100%
Endloser Durst: Erhöht den schaden von
Vampirismus/Lebensentzug um 12%
Aktive Skills: Müssen selber gewirkt werden
Passive Skills: Wirkung kommt automatisch
Nicht der beste Guide aber immerhin selber geschrieben
so das wars von mir
mfg Try