Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elajanas Druide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Elajanas Druide   Elajanas Druide EmptySa Okt 15, 2011 8:53 am

Hallo zusammen...

Da ich nun schon ein, zwei Mal zu meiner Skillung gefragt wurde, werd ich des ganze mal hier kurz zusammenfassen. Nicht falsch verstehen, soll keineswegs ein Guide werden, dafür gibt es wohl bessere Ansprechpartner. Very Happy

Ich bin Elajana, Druide Level 43. Anfangs hatte ich den Karate-Dudu favorisiert, bin aber nun schon seit dem vorletzten Patch auf die Caster-Variante umgestiegen... Macht mir persönlich mehr Spass und ist auch leichter zu spielen... Den meisten Schaden macht aber wohl noch mein Lux - bzw ist es mittlerweile fast ausgeglichen. Ich verstehe mich mehr als DD, Aqua gibts aber dennoch auch von mir Very Happy

Da ich nun als Caster unterwegs bin, fällt die Waffenwahl recht einfach aus - entweder Zweihandstab oder Zweihandspeer, je nachdem welche Stats besser passen.


Nun zu meiner Skillung:
Einfach auf die Bildchen klicken wer mehr sehn möchte. bounce

Talentbaum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolfsschlag-Talentgitter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blitzschlag-Talentgitter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schnapp sie dir-Talentgitter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich im Moment 9 TP übrig, leider weiss ich nicht, was ich skillen soll bzw ob ich die für die noch freizuschaltenden Skills aufhebe - ein Kommentar dazu von nem erfahreneren Druiden wäre sehr willkommen. Rolling Eyes
Die wichtigsten Attribute sollten eigentlich jedem klar sein: Glück - Intelligenz - Weisheit - Intuition - Ausdauer - Kondition - Beweglichkeit, halt immer drauf achten, dass es nicht zuwenig für das aktuelle Level ist. Dann sollte man auch gut zurechtkommen - aber das weiß eigentlich eh jeder Very Happy

Für Anregungen, Fragen oder ähnliches bin ich immer offen...

So zum Schluss noch ein Bild von mir und meinem Lux

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So long...



Zuletzt von Narasan am Do Jan 26, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einfach auf die Bildchen klicken wer mehr sehn möchte.)
Nach oben Nach unten
Xienia

Xienia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : Hessen

Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Re: Elajanas Druide   Elajanas Druide EmptySa Okt 15, 2011 8:21 pm

das einzigste was ich zu bemängeln hätte wäre es ist zu klein mann sieht nix xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Re: Elajanas Druide   Elajanas Druide EmptySa Okt 15, 2011 10:58 pm

Huhu...

Mussu draufklicken.... Very Happy

So long...
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Re: Elajanas Druide   Elajanas Druide EmptySo Okt 16, 2011 9:50 pm

Nice Elajana ,frag mal aina die hat vielleicht noch tips fuer dich und mit dem aufheben macht nicht wirklich Sinn,weil du wie fuer die anderen reihen eine bestimmte anzahl an Punkten vergeben muss um die neuen Extratalente zu nutzen. du musst zum einen die erweiterbaren auf volle punktzahl haben und du musst eine best. punktanzahl ohnehin verteilt haben .Ich hatte noch mit 45 8punkte fuer die Extrafaehigkeiten übrig.
ICE
Nach oben Nach unten
AinaSayo
Admin
AinaSayo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Re: Elajanas Druide   Elajanas Druide EmptyMo Okt 17, 2011 7:50 pm

interessant Smile

jo so sah ca. meine alte skillung aus vor dem Patch Smile bin aber etwas umgestiegen hehe Smile

werd die tage meine skillung auch mal on bringen dann kannst einfach mal nachschauen

zu den talentpunkten

ja es ist schwer amliebsten für Balsam und den zweiten Biss aufheben aber das geht nicht wirklich mit lvl 46 habe ich den neuen Biss ( komm gerade nicht auf den namen ) auf 2 , und Blasam auf 3 ( XDD ja wieso wohl )

was ich dir empfehle ^.^ entwerder Angriff von deinem Pet auf 2 bringen oder vieleicht den Blitz AOE ( mag ich nicht so )

aber große rede kurzer sinn XD ich stell einfach mal meien skillung die tage rein da kannst mal nen blick drauf werfen ^^ und sonst fragen Smile


Aina lol!
Nach oben Nach unten
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Eljanas Talente (zusammen gefasst)   Elajanas Druide EmptyFr Jan 27, 2012 2:01 am

Elajan, ich hab mir erlaubt Deine Talente in ein Bild zu fassen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe Selbst eine Druidin angefangen, nennt sich Narasi und jetzt hab ich endlich mal eine tolle Skillung gefunden. Danke
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
Gesponserte Inhalte





Elajanas Druide Empty
BeitragThema: Re: Elajanas Druide   Elajanas Druide Empty

Nach oben Nach unten
 
Elajanas Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Charakter + Skillung :: Der Behüter-
Gehe zu: