Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieger -Off_Tank - DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Krieger -Off_Tank - DD   Krieger -Off_Tank - DD EmptyDo Okt 13, 2011 12:35 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo mein Name ist im Game IceIvy ,ich bin der Leader von den Kriegern des Lichts.Mein derzeitiges Level ist 45 und ich bin bei uns der Off-Tank . ich spiele Allods seit Anfang März , mit Ice seit Ende April.
Hier stelle ich mal meine Skillung ,als Orientierung fuer andere Krieger ,vor.Ich habe 39 Rubine derzeit zur Verfügung ,wenn ich die WM-rubine weglasse und die Extra-Rubine
Ich werde das in mehreren punkten tun.
Punkt 1 Waffenwahl und meine Meinung dazu
Punkt 2 Angriffstechnik gegen verschiedene Gegnerarten
Punkt 3 Skillung mit Tips und Kommentar


Punkt 1 Bei den Waffen gib es verschiedene Meinungen was wohl die beste Wahl ist--am besten selber testen womit man am besten klarkommt.Grundsätzlich ist zu sagen um so größer desto höher der Energieverbrauch, aber auch der Schaden.Kleine Waffen sind dafuer erheblich schneller.Ich habe mich fuer 2 sorten entschieden zum einen ,eine große 2Handaxt wegen des fetten Schadens und als 2tes ein 1Handschwert plus Schild (aber nur in Notfaellen)
die Wahl der Waffe ist auch entscheidend fuer die spätere Skillung in ein oder zwei Rubinpunkten.( Adrenalinrausch ,Mot.Präsenz)
Faustwaffen und andere Doppelwaffen: Adrenalin reicht vollkommen aus da diese Waffen wenig Energie verbrauchen.Viele kleine Wunden die auch zum Ziel führen ,gut gegen Mage (Steinbarriere)
Waffe und Schild:Adrenalin genügt eigentlich auch(hängt von der Staerke und den anderen Atts ab)Vorteil man hat praktisch ein Rüstungsteil mehr und kann die nat. Blockchance nutzen
2Handwaffen:Die Waffe mit dem größten Schaden ,etwas langsam aber oho.Adrenalin reicht eigentlich hier auch aus wenn der Schaden stimmt.Mot.Präsenz wird nur benötigt wenn du zu wenig Schaden machst, da es auch recht ungünstig liegt im Talentgitter ,solltest du zusehen genug Damage zu machen. Buja !

Punkt 2 Ich habe 3 grundsätzliche Angriffstechniken
1AT Angriff-Tritt-Funkenschlag-Risswunde(danach warten bis er tot ist vorausgesetzt alles hat getroffen) ein Angriff auf Entfernung
oder auf Nähe dann Arg.schlag-Tritt-Funkenschlag-Risswunde. Alternativ zum Funkenschlag geht auch kraftvoller Schlag ,bzw perfekter Schlag welcher zusaetzlich bluten erzeugt, wenn man damit durch ist kann man die noch laufen lassen was den Schaden erhöht.Diese Technik ist fuer einfache Gegner
2AT AOE-Technik arg.Schlag-kraftvoller Schlag(dient nur dazu den Kampfvorteil hochzubekommen)-arg Schlag- Wirbel oder Schildschlag(je nach dem wie ihr ausgeruestet seit bzw wie stark die Gegner ist ) so wenn noch wer lebt Adrenalin und von vorne. Kleiner Tip : Ich mache vor dem Wirbel noch mein Schmuckstueck an um mehr Staerke zu haben.
3AT Bosskampfdie wohl größte Herausforderung eines Kämpfers. dies nur ein Beispiel man muss sich auch anpassen an die jeweiligen Gegner. Angriff-arg.Schlag-kraft.Schlag-Risswunde-Adrenalin-arg.Schlag-Tritt(nur wegen Kampfvorteil sonst keine Wirkung)-Funkenschlag-qualv. Schlag-und wieder von vorn ab arg.Schlag Tip : Schmuckstück nutzen fuer mehr Staerke

OK sollte erstmal reichen ,das sind nur Beispiele. Natürlich gib es noch etliche anderer Varianten,einfach selber testen.Viel Glück

Punkt 3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zur Erklärung alle Hauptschlaege auf 3 auch die Alternative fuer den Schild. Angriff auf 1 reicht dient nur den Überwinden von Entfernungen und fuer den Kampfvorteil. 1 punkt habe ich noch fuer den perfekten schlag aufgehoben und falls ich noch mehr bekomme wird der arg Schlag ausgebaut.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier fehlen noch drei Punkte auf der linken Seite die ich durch die Wms noch freispielen muss. glücklicher Schlag,Meister der Klinge und schwerer Schlag

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als Ergänzung wenn ich noch rubine habe unter 2te Chance Gewandheit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist die wichtigste Seite wenn man Schaden machen will also richtig Damage. Ist soweit komplett aber wenn ich noch was übrig habe geht hier auch noch was

Nachwort So denke reicht fuers erste. das sind nur anregungen nicht das nonplusultra. wichtig sind natuerlich auch eure atts-punkte hierzu abschließend meine Empfehlung: Staerke uber 35 fache(aber auf ruecksicht auf die anderen statts)
Gewandheit um die null Prozent
Geschick unter 10 Prozent und du bist gut dabei
Glück zwischen 40-55 Prozent um den schaden zu verdoppeln der durch die Staerke kommt
buh die Finger wollen nicht mehr. schreib eure Meinung ,und wenn was unklar ist ,ihr wisst wo ich bin ,in allods Saranauts
Bis dann ICE king
Nach oben Nach unten
AinaSayo
Admin
AinaSayo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Re: Krieger -Off_Tank - DD   Krieger -Off_Tank - DD EmptyDo Okt 13, 2011 2:10 am

schick schick Very Happy
zwar kein krieger aber hilft sicher weiter Very Happy


das kleine Aina bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Hastiger Stoß   Krieger -Off_Tank - DD EmptySo Okt 16, 2011 11:32 am

Ich bin mit den meisten sachen hier einverstanden, allerdings beschäftig mich die Tatsache dass du keine hastigen schtoß geskillt hast, es ist doch so dass du so schnell wie möglich KV generieren musst um den hauptdmg skill (Qualvoller/Risswunde) zu spammen, und Kraftvoller Schlag und Hastiger stoß haben keinen gemeinsammen Global Cooldown, sprich man generiert darurch statt 20 immer 30 KV und so weiter. Was dementsprechend auch auch deine KV Usage im generellen einfluss hat. Mit den oberen skills des ersten Rubinskillbaum generiert hastiger stoß 30 KV also 50 mit kraftvoller sekundengleich so dass du sofort ne Risswunde machen kannst!

Mit dem letzten baum bin ich vollkommen einverstanden und hab absolut jeden punkt genau so wie du gehabt Razz und mit dem zweiten ist das meiner meinung nach eher geschmackssache!

Würde mich auf deinen Kommentar freuen falls ich etwas falsch aufgefasst habe!

mfg Olverin
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Re: Krieger -Off_Tank - DD   Krieger -Off_Tank - DD EmptySo Okt 16, 2011 9:42 pm

Hallo danke fuer dein Interesse. Ich habe den hastigen stoß auch ne Weile gehabt,als ich noch mit doppelwaffen unterwegs war.den hastigen Stoß habe ich rausgenommen da er mir bei der 2handwaffe nicht allzuviel bringt sicher er regeneriert KV aber er verbraucht auch Energie und bei der 2hand waffe muss man ohne hin darauf schauen das man genung übrig hat.das ist der einzige grund sonst ist der ohne Zweifel auch gut fuer einen guten einfachen angriff.
ICe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Unnachgiebigkeit   Krieger -Off_Tank - DD EmptyMo Jan 30, 2012 12:00 am

Sehe ich es richtig, dass du unnachgiebigkeit nicht geskillt hast weil es einfach zu wenig bringt
(50% X schaden weniger erlitten wobei X sehr niedrig ist)
Und warum hast du von Doppel auf 2h Waffe gewechselt?
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Re: Krieger -Off_Tank - DD   Krieger -Off_Tank - DD EmptyMi Feb 01, 2012 2:21 am

Hallo Prothor! die skillung ist schon laengst überholt,das war noch meine dd-skillung, bin jetzt auf tank geskillt. zu den waffen kann ich nur sagen zum farmen finde ich faustwaffen am besten als dd und um hohe also wirklich hohe schadenszahlen rauszukitzeln ist ein 2h-waffe ultimativ. Ice
P.S. mal sehen werde meine tankskillung bei zeiten auch mal reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger -Off_Tank - DD Empty
BeitragThema: Re: Krieger -Off_Tank - DD   Krieger -Off_Tank - DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieger -Off_Tank - DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger dd ( 51 )
» krieger unterwegs <3
» Krieger Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Charakter + Skillung :: Der Krieger-
Gehe zu: