Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
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 Das Reinkarnationssystem

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Drakenwald

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Das Reinkarnationssystem Empty
BeitragThema: Das Reinkarnationssystem   Das Reinkarnationssystem EmptyMi Sep 28, 2011 10:12 pm

Nettes Feature bei Allods, aber etwas kompliziert.

Ich habe dazu einen Guide gefunden, den ich mal kurz darstellen werde (Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )


Sobald ihr die 46. Stufe mit eurem Hauptcharakter erreicht,ist es möglich, das Reinkarnationssystem freizuschalten und damit einen neuen Charakter zu erstellen, der eng mit eurem Hauptcharakter verbunden sein wird. Sobald ihr es freigeschaltet habt, können sich euer Aszendent und eure Inkarnation die folgenden Gegenstände teilen:


Alle Gegenstände, die ihr aus der Boutique erhaltet.
Alle Boni, die ihr von Gegenständen aus den Schatullen des Admirals erhaltet.
Eure Reittiere
Eure Tasche
Euer Bankfach
Eure Runen
Euer Gold
Euren Schutzheiligen und die Dauer eurer momentanen Segnung
Euer Astralschiff



Wenn euer Charakter also die Stufe 46 erreicht hat, ist es an der Zeit einen Ausflug zur Insel der Offenbarung zu unternehmen. Dort müsst ihr Veronika Gipatsky in der Zitadelle des Meisters aufsuchen und zehn Aufgaben für sie erledigen, um euch auf das Reinkarnationsritual vorzubereiten.

Nachdem ihr diese Aufgaben erfolgreich hinter euch gebracht habt, ist es an der Zeit euren Reinkarnations-Meister in eurer Hauptstadt aufzusuchen.
Das wäre für uns Mara de Doucer in Novograd, bei de rman dann zwischen den folgenden Optionen auszuwählen kann:

Zwischen Inkarnation und Aszendent wechseln.
Eine Inkarnation erstellen.
Eine Inkarnation löschen.
Eine geteilte Fähigkeit eures Aszendenten oder eurer Inkarnation auswählen.
Inkarnationseffekt an- bzw. ausschalten.



Wenn ihr euch dafür entscheidet, eine Inkarnation zu erstellen, werdet ihr automatisch zu einer speziellen Charaktererstellung weitergeleitet. Hier habt ihr die Möglichkeit aus den verschiedenen Rassen eurer Fraktion auszuwählen und zu sehen, welche Klassen für eure Inkarnation zur Verfügung stehen.
Wenn ihr eure Maus über ein Klassensymbol bewegt, werden euch die verfügbaren Fähigkeiten angezeigt, die ihr zwischen eurem Aszendenten und eurer Inkarnation teilen könnt.

Hier ist eine komplette Liste über alle austauschbaren Fähigkeiten:


Behüter:

Bienenschwarm:
Beschwört einen Bienenschwarm, der innerhalb von 5 Sekunden Schaden verursacht und das Ziel desorientiert. Abklingzeit: 1 Minute 35 Sekunden.
Natürliches Gleichgewicht:
Verteilt die Summe der Lebenspunkte aller Gruppenmitglieder gleichmäßig unter diesen. Abklingzeit: 3 Minuten.


Magier:

Steinbarriere:
Umgibt euch mit 7 Steinbarrieren, von der jede physischen Schaden absorbiert. Dauert 15 Minuten an. Abklingzeit: 45 Sekunden.
Elementarschild:
Umgibt euch mit 5 magischen Schilden, die Feuer-, Blitz-, Eis-, Säure-, Schatten-, Heiligen oder Astralschaden absorbieren. Abklingzeit: 45 Sekunden.


Beschwörer:

Todesschrei:
Verursacht Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 5 Sekunden lang um 50%. Abklingzeit: 30 Sekunden.
Furcht:
Verängstigt das Ziel und zwingt es, 6 Sekunden lang vor Furcht wegzulaufen. Abklingzeit: 45 Sekunden.


Paladin:

Hieb der Gerechtigkeit:
Ihr stürmt auf das Ziel zu und verursacht Schaden. Betäubt das Ziel außerdem 2 Sekunden lang und macht es für diesen Zeitraum bewegungs- und handlungsunfähig. Mindestentfernung ist 8 Meter. Abklingzeit: 20 Sekunden.
Rache:
Erhöht den von euch verursachten Schaden 20 Sekunden lang oder für die nächsten 10 Angriffe, wenn ein Gruppenmitglied stirbt. Abklingzeit: Keine.


Heiler:

Göttliche Voraussicht:
Belegt ein verbündetes Ziel mit einem Zauber, der Lebenspunkte heilt, sobald die Gesundheit eures Ziels auf 35% oder weniger sinkt. Es kann immer nur einer dieser Zauber gleichzeitig verwendet werden. Abklingzeit: 3 Minuten.
Heiliger Schild:
Ihr seid von einem heiligen Schild umgeben, das euch 6 Sekunden lang gegen jeden Schaden immun macht. Ihr könnt während dieser Effekt aktiv ist keine Zauber benutzen, die eine ausgerüstete Waffe benötigen. Abklingzeit: 5 Minuten.


Psioniker:

Telekinetischer Sog:
Erzeugt ein Schwerkraftfeld am Boden, das alle Feinde in einem Radius von 20 Metern anzieht und niederschlägt. Außerdem besteht eine Chance von 30%, die Gegner 2 Sekunden lang zu betäuben. Abklingzeit: 1 Minute.
Würgen:
Verursacht 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden Astralschaden und verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 50%. Danach ist das Ziel 5 Sekunden lang verstummt und kann keine Zauber sprechen. Abklingzeit: 24 Sekunden.


Späher:

Sprint:
Erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 50%. Verringert eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden lang um 25%, nachdem der „Sprint“-Effekt nachlässt. Abklingzeit: 1 Minute.
Rückstoß:
Ihr springt 20 Meter nach hinten und betäubt das Ziel 2 Sekunden lang. Abklingzeit: 30 Sekunden.


Krieger:

Einschüchterung:
Desorientiert das Ziel 8 Sekunden lang, währenddessen es keine offensiven Fähigkeiten benutzen kann. Abklingzeit: 2 Minuten.
Angriff:
Ihr stürmt auf euer Ziel zu und verursacht Schaden. Angsterfüllt flieht das Ziel 2 Sekunden lang vor euch. Das Ziel muss sich in einer Reichweite von 30 Metern befinden. Abklingzeit: 30 Sekunden.



Wenn ihr nun eine Reinkarnation eines Magiers von einem Champion erstellt, bekommt der Magier die Kriegerfähigkeiten und der Krieger, sobald der Magier lvl 40 erreicht hat die beiden Magierfähigkeiten, wenn ich das richtig vertsanden habe.
Das Hochleveln einer Reinkarnation ist ein wenig anders und ein wenig härter als ihr es gewöhnt seid. Reinkarnationen werden nämlich nur Erfahrungspunkte sammeln, wenn sie unter dem Reinkarnationseffekt stehen. Dieser Effekt verringert euren ausgeteilten Schaden, sowie eure verteilte Heilung um 33%. Weiterhin werden euch 10% eurer momentanen Erfahrungspunkte abgezogen, wenn ihr sterben solltet.


MfG Der Drakenwald


*EDIT*

Wenn noch jemand Informationen zu dem genauen Ablauf der Auswahl der Skills hat, bitte posten.




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