Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verabschiedungen :'|

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Draqnix
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Griechenland

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMo Sep 05, 2011 7:38 am

Hier schreibt jeder der aus der Gilde Rausgeht
Nach oben Nach unten
https://krieger-des-lichts.forumieren.org
Draqnix
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Griechenland

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMo Sep 05, 2011 7:45 am

Wie es aussieht.. werde ich aus der Gilde Rausgehen.
Forum kann bei euch Bleiben werde es nicht loeschen Ice ist Admin kann auch hier im Forum machen was er will.
Warum? Wieso? Weshalb? - Tja.. irgendwie passt die Gilde nicht mir so sehr, ich spuere mich als weare ich in keiner Gilde Darum bin ich aus der Gilde macht weiter lvlt schoen Wink.
Nach oben Nach unten
https://krieger-des-lichts.forumieren.org
Gast
Gast




Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyDi Sep 06, 2011 2:03 am

versteh ich ne No
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyDi Sep 06, 2011 11:46 pm

Schade du hattest potenzial,das zeigt schon deine arbeit mit dem forum.du musst verstehen das man nicht immer sofort alle neuerungen und neuen mitglieder betreuen kann.ich bemühe mich im spiel mit allen mal was zu tun ,zu haben aber leider bei über 100 menbern ist das nicht immer möglich.wenn du aber wieder lust hast zu uns zu kommen du bist herzlich willkommen bei uns
Ice king
Nach oben Nach unten
Xienia

Xienia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : Hessen

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMo Okt 03, 2011 8:39 pm

Also da würde ich schon sagen Fliegen auser den kennt wer in real oder so xD
Nach oben Nach unten
Drakenwald

Drakenwald


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.11

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyDi Okt 04, 2011 4:08 am

Ähm....ich glaube nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist, wenn wir darüber abstimmen ob jemand fliegt.

Ice sollte das entscheiden, nicht wir, zumal er sich ja abgemeldet hat. Wenn es nun länger dauert, als er dachte, sollten wir ihm das nachsehen.
Nach oben Nach unten
Xienia

Xienia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 34
Ort : Hessen

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyDi Okt 04, 2011 6:20 am

Kurze frage wir sind doch ne gilde oder?? da finde ichs doof alles auf ICE zu abzuwenden weil das ja ein probv was alle betrifft und net nur ICE er zwar leader aber net Gott xD sry eis aber jetz isses raus xDDDDDD
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptySo Okt 09, 2011 10:29 pm

Hallo ! das stimmt ich bin nicht gott, sondern der, der ich bin. ich bevorzuge auch demokratie und nicht monarchie deshalb werden wir auch in zukunft gemeinsam entscheiden punkt
ICE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMi Dez 21, 2011 3:06 am

Hallo zusammen,

es fällt mir nicht einfach das zu tun, doch nach den jüngsten Ereignissen habe ich mich doch dazu entschlossen die GIlde zu Verlassen.

Das Gefühl der Dazugehörigkeit fehlt mir irgendwie in letzter Zeit. Fängt shcon damit an als ich bei der lustigen a2-Fahrt einfach im Hangar stehen gelassen wurde, nur weil ich afk war. und es ist mir egal ob man mich dann reinporten konnte, es geht ums prinzip. Oder unser kleine Schmelze-Raid/gruppe. Man kann ja keine 30sec warten bis alle da sind, bevor man lootet.. ich hatte halt auf weg probleme mit mobs wurde angehalten. kein schwein hat auf mich gewartet, einfach nur gelootet und weiter gerammelt.. find ich absolut scheisse.
Als ich mit meiner inka in die GIlde kam, wurde mir nur der rang twink zugeordnet, der rest hatte wappenrock und/oder nen anderen rang. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!

Und die Aktion gestern?! ich reiss mir den arsch auf, hilf allen bei questen, beantwortre alle Fragen, erklär alles. Und wenn ich mal was ne wes oder hilfe brauch... hm... naja, das haben wir alle gestern gesehen.
(betrifft nicht alle Member^^)

Naja, ich werde mal meine Inka in der Gilde lassen aber mit Main ziehe ich mal weiter.
Ich danke für die vielen guten Momente und verabshciede mich hiermit.

MFG Milch
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMi Dez 21, 2011 3:20 am

hallo milchshake! es tut mir leid wegen der katakomden ,ich weiss das du stehts hilfsbereit bist,hab das auch von anderen gehört.schade das du weg bist.zum wappenrock kann ich nur sagen den kann ich dir erst nach 10tagen geben allodsregeln selbstverstaendlich hast du auch anspruch darauf.bitte beziehe nicht das verhalten einzelner auf alle.wenn was ist redet doch mit mir ich versuche dann die sache zu regeln
Sad Ice
Nach oben Nach unten
Tryagain

Tryagain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 36
Ort : Rheinland-Pfalz

Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMi Dez 21, 2011 4:26 am

das ist natürlich schade, aber ich würd auch gern etwas dazu sagen

1) Wenn du die A2 fahrt meinst wo ich dabei war, war es meiner erinnerung nach eine Random A2 gruppe, und es gehörte keinen von uns das schiff.
Das wir nicht bemerkt hatten das du AFK bist und noch nicht an board warst tut mir ja leid aber du warst im TS mit drinnen und hast kaum was gesagt, ein kurzes
"bin 5min Afk" hätte ja schon gerreicht, auch hast du nichts im chat geschrieben falls du in einer situation warst in der du nichts hättest sagen können.
daher war dein Fehlen leider zu spät aufgefallen, was mir wirklich leid tut Crying or Very sad

2) Mit der reinka, ich habe versucht allen, mit ausnahme von Ice inka, den rang "Twink" gegeben, weils nunmal ein Twink ist, Ice reinka ist offizier was denk ich auch verständlich seien sollte, und das mit der Wappenrock regel hat Ice ja schon gesagt, von daher kann ich da kein fehler unserer seits sehen Question

3) Und was gestern passiert seien sollte, kA, entweder war ich schon offline oder hab einfach nicht aufgepasst, wenn dem so seien sollte tuts mir leid, absichtlich Ignorier ich keinen (ausnahme Federkissen Rolling Eyes)

Also vielleicht überlegst du es dir noch einmal und falls nicht hoff ich wenigstens das ich bei dir in der friendlist bin und man noch ab und zu A2 zusammen fährt

bis dahin machs gut Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| EmptyMi Dez 21, 2011 7:15 am

ja genau die a2-fahrt mein ich. ich wes dass es eine randomgruppe war, trotzdem war die hälfte der gruppe aus der gilde. Ja ich war in ts und bei weggehen hab ich auch gesagt dass ich afk bin. ich glaube sogar geschrieben. wird bestimmt im chat iwo untergegangen sein.

das wegen wappenrock wusst ich net sry. streich ich aus meiner liste^^


türlich bist du auf fl, wie auch paar andere aus der gilde^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verabschiedungen :'| Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen :'|   Verabschiedungen :'| Empty

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedungen :'|
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Gilde: "Krieger des Lichts" :: Urlaubsmeldungen / Abmeldungen-
Gehe zu: