Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten) Empty
BeitragThema: Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten)   Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten) EmptyMi Jan 25, 2012 11:26 pm

Ts3 Daten..........62.104.20.66:10070
Passwort...........nevertaraxx
(Einfach Kopieren, dann vertippt sich keiner)


Programm: Teamspeak 3 Download (Ts3 Daten)

Wer noch kein Teamspeak 3 (Ts3) hat kann es hier auf der offiziellen Seite kostenlos Downloaden.
Download Teamspeak HIER

- Betriebssystem wählen
- von wo Downloaden wählen
- Download Button drücken

Wählt einen Zielort auf Eurer Festplatte wo ihr das Programm speichern wollt.
zb. g:\Downloads\Kommunikation\Teamspeak 3

- klickt auf [Ausführen]
- gebt an wohin ihr Teamspeak installieren wollt (Standartmäßig wohl c:\Programme\...)
- Client starten
- Links oben auf [Verbindungen]
- bei Server Adresse 62.104.20.66:10070 eingeben.
- bei Nickname gebt bitte Euren Charakter Namen ein, in Klammer dahinter Euren richtigen Vornamen
sieht dann so aus Narasan (Peter)
- bei Server Passwort nevertaraxx eingeben.

Teamspeak 3 ist eigentlich Selbsterklärend und es sollte beim installieren, bzw. beim Einstellen keine Probleme geben.
Wer dennoch Probleme hat der sende eine pm an Narasan.


[Edit]
Sollten installations- Probleme, bzw. Einstellungs- Probleme auftreten. Werden sie hier mit Eingefügt.


Zuletzt von Narasan am Fr Jan 27, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
Tryagain

Tryagain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 36
Ort : Rheinland-Pfalz

Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten) Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten)   Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten) EmptyDo Jan 26, 2012 1:17 am

Was für TS3 meiner meinung nach auch ganz interresant ist, ist das Addon TS3Viewer für Allods,
so kann man Ingame sehen wer gerade im TS ist und wer redet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Installation ist etwas umständlich aber hier mal ne kurze erklärung:

1. Datei Runter laden
2. In C:\gPotato.eu\Allods Online\data\Mods\Addons entpacken
3. In diesen Ordner befindet sich nun eine weitere Gepackte datei
4. Diese dann in C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins\lua_plugin etnpacken sodass der Datei pfad C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins\lua_plugin\TS3Viewer so aussieht.
5. Nun Teamspeak öffnen
6. Nun bei Teamspeak auf Einstellungen >> Plugins >> Lua Plugin doppelklicken und ein häckchen bei TS3 Viewer machen.
7. Danach Teamspeak und Allods neustarten und wenn ihr nun in einen Teamspeak channel geht mit zwei oder mehr Personen und redet errscheint Ingame ein kleines fenster mit allen Teilnehmer Namen die sich im Teamspeak befinden. (Der Viewer Aktualisiert sich immer Automatisch sobald einer im Channel redet, ist es also leise und jemand betritt oder Verlässt den raum und keiner sagt was wird dies nicht im Viewer angezeigt)

Ich benutze dieses Addon selber und bei mir funktioniert es einwandfrei und ich find es sehr praktisch, vor allen wenn man von einigen spielern die stimmen nicht kennt sieht man hiermit immer wer grad im TS "Ich, brauch...." oder "köntest du mich bitte...." oder "brauche heal...." sagt. Rolling Eyes


PS: Unser Teamspeak Passwort hat sich geändert und heißt nun: nevertaraxx
Nach oben Nach unten
 
Teamspeak 3 Download (mit unseren Ts3 Daten)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Download(s) :: Sonstige Tools-
Gehe zu: