01. Oreshek Festung (Lichte Wälder)Quest 1: Der verschollene Späher (ab Level 11)
Lösung:Der tote Gibberling liegt in der Grube (Links) wo sich der Troll befindet. Einfach den Troll töten dann könnt ihr die Quest abgeben.
-----------------------------------------------------
Quest 2: Ausreißer. Der Troll (ab Level 11)
Quest Zusammenfassung:
Findet und tötet den entlaufenen Troll in der Oreshek Festung. Erstattet danach der Husky Familie bericht.
Lösung:Der ist Links in der Instanz. Der Troll aufpasser kommt immer mit egal ob der Troll angegriffen wird. Oder der Aufpasser wird angegriffen dann kommt der Troll mit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-----------------------------------------------------
Quest 3: Siegesbanner (ab Level 11)
Quest Zusammenfassung:
Tötet 12 Rebellen in der Oreshek-Festung, dann erstattet dem Kriegsfürsten Vladimir Forestev Bericht.
Lösung:Tötet 12 Rebellen in der Oreshek-Festung
-----------------------------------------------------
Quest 4: Der Weg in die Freiheit (ab Level 11)
Bevor Ihr zu dem NPC "Antoine de Vevre" gelangt müßt Ihr den erst den 2 ten Boss der Instanz erledigen.
Jenen einen findet ihr, wenn ihr rechts die zweite Treppe hoch geht. Aber Vorsicht, wie unten schon jeden Feind einzeln Bekämpfen. Der Bomber-Boss der oben unter der Kuppel auf Euch wartet ist nicht ohne. Eine Gruppe mit wenig DMG und schlechtem Heiler wird hier nicht weit kommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-----------------------------------------------------
Quest 4: Der Weg in die Freiheit (ab Level 11)
Quest Zusammenfassung:
Geleitet "Antoine de Vevre" bis an die Außenmauer der Festung.
Lösung:Jenen einen findet ihr, wenn ihr rechts die zweite Treppe hoch geht. Aber Vorsicht, wie unten schon jeden Feind einzeln Bekämpfen. Der Bomber-Boss der oben unter der Kuppel auf Euch wartet ist nicht ohne. Eine Gruppe mit wenig DMG und schlechtem Heiler wird hier nicht weit kommen.
"Antoine de Vevre" wird von der Gruppe zum Ausgang begleitet (alle müssen mit laufen, da auf halbem Weg 2 Feinde erscheinen) Die Quest kann aber jeweils nur 1 Spieler annehmen. Sie lässt sich aber sofort wieder holen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-----------------------------------------------------
Quest 5: Die Siegesflagge (ab Level 11)
Quest Zusammenfassung:
Dringt in die besetzte Festung ein und hisst die Fahne der Liga auf dem Spitzturm. Dann macht die feindlichen Dokumente ausfindig und kehrt zum Kommandanten zurück.
Lösung:Vom "Antoine de Vevre" die Treppe wieder runter und weiter nach hinten durch laufen / Kämpfen. An den Palisaden am besten den Tank die Feinde einzeln raus Pullen lassen um zum Endboss zu gelangen.
Beide Questgegenstände befinden sich in den Zelten beim Endboss.
Der Endboss ist nicht ganz einfach zu Bekämpfen !!
Hat er sein Schild um geht weg und werdet Fernkämpfer. Im Nahkampf kettet er immer wieder einen Spieler an einen Pfahl und verbrennt diesen. Da ganz einfach zu dem hin und mit
"Y" befreien. (sonst verbrennt der Spieler).
In einem der beiden Zelte findet Ihr dann den Rebellenplan, im anderen die Flagge.
Die flagge hisst man gegenüber vom Eingang. Natürlich erst die 3 Feinde Bekämpfen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-----------------------------------------------------
Quest 6: Der Rebellenplan (ab Level 11)
Quest starten:
Bringt den Plan der Rebellen zum archaischen Magier Aidenus in der Hauptstadt.
Lösung:Jenen findet ihr im Aidenus Turm in Novograd
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]