Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event: Jubiläum - Herbstabenteuer (Jubiläumsmünzen)

Nach unten 
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

Event: Jubiläum - Herbstabenteuer (Jubiläumsmünzen) Empty
BeitragThema: Event: Jubiläum - Herbstabenteuer (Jubiläumsmünzen)   Event: Jubiläum - Herbstabenteuer (Jubiläumsmünzen) EmptyMi Jan 25, 2012 10:29 pm

Eventstartschuss: Allods, Feiert diesen Monat das Herbstabenteuer

Vom 1. September bis zum 30. September 2011 steht alles im Zeichen des Herbstabenteuers. Wer seinen Charakter mit neuen, tollen Ausrüstungsgegenständen versehen möchte, sollte sich fleißig ins Zeug legen und die Münzen, die von Monstern erbeutet werden können, in ausreichenden Mengen sammeln.

Tip: Je höherstufig Euer Feind ist, dem ihr die Jubiläumsmünzen abjagen wollt, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass er Euch nicht so eine billige angerostete Kupfermünze gibt, sondern eine Silbermünze oder sogar die heißbegehrte Goldmünze dropt.

Jetzt heißt es Monster Jagen und fleissig Münzen farmen. Ganz nebenbei dürft ihr natürlich noch Euren Ruf für den Frühlingsrat auf Respektiert bringen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Izbor Yavorsky im Aidenus Turm (ganz oben) in Novograd hält dafür 3 Quests für Euch bereit.

Quest: Glückwunschkarte
Gebt drei Frauen der Liga eine Glückwunschkarte

Quest: Rote Rosen
Gebt drei Frauen der Liga eine Rote Rose

Quest: Einladung
Gebt drei Frauen der Liga eine Einladung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pro Quest bekommt man 725 Frühlingsruf, macht Summasumarum 2175 Ruf pro Runde. Anfngs war ich zu faul diese dämlichen Quests zu machen, als ich jedoch mitbekam welche wunderbaren Dinge man für die Schnöden Münzen bekommt, war ich natürlich begeistert. Und hab mich so ins Zeug gelegt, dass ich in einem Tag Respektiert beim Frühlingsrat war.

Es kommt natürlich darauf an wieviele weibliche, bzw. männliche Charaktere in Novograd oder Sarnaut Eingeloggt sind!

Quest beginnen: Die weiblichen Spielerinnen suchen sich einen männlichen Charakter, (er muß nicht hübsch sein) nehmt ihn ins Target, klickt auf einen der drei Quest Gegenstände, wartet den Buff ab. Nun gebt ihm den Rest, (nee, nicht vermöbeln) sondern die beiden anderen Questgegenstände anklicken. Die männlichen Charakter suchen sich natürlich das weibliche Gegenstück. Schwuchteln und Lesben gehen leider leer aus!! Der einfachheithalber zieht man sich die drei Questgegenstände in die Leiste.

Habt ihr Euren Ruf auf Vertraut gebracht, besucht doch mal "Familie Frühling", Quartiermeister des Frühlingsrates (steht zwischen Umhang-Händlerin und Alchemielehrer in Novograd) denn jetzt könnt ihr schon dieses "Frühlingsgeschenk" für läpische 5 Silbermünzen kaufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Jubiläums-Kupfermünzen können gegen 1 Jubiläums-Silbermünze eingetauscht werden.
10 Jubiläums-Silbermünze können gegen 1 Jubiläums-Goldmünze eingetauscht werden.
10 Jubiläums-Goldmünzen können gegen 1 Jubiläums-Platinmünze eingetauscht werden.



Ich bin jetzt wirklich froh auch an diesem Event teil genommen zu haben und so viele schöne Sachen gekauft zu haben, die meine wertvollen Taschenplätze belegen!! Laughing


[Edit]
....mhh, ich Frage mich warum man ein Frühlingsfest im Herbst feiert? Grübel, grübel... Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
 
Event: Jubiläum - Herbstabenteuer (Jubiläumsmünzen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event Überblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Quest - Ruf - Meilensteine - Instanz Guides - Events :: Events :: Jubiläum - Herbstabenteuer-
Gehe zu: