Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen

Nach unten 
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen Empty
BeitragThema: mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen   mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen EmptyMi Jan 25, 2012 8:58 am

mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen

Im Allods Shop gibt es eine weitere Rubrik in der man durch Werbung gPOTATOS verdienen kann.
So hab ich mir mal alle Software herausgepickt, um zu sehen ob ich tatsächlich dies Punkte Gutgeschrieben bekomme.


Zuerst jedoch habe ich mir ein Backup meiner System-Festplatte c:\ gemacht. Weil ich mir dachte dass in den Allods Tools bestimmt gefährliche Sachen enthalten sind.
(Was dann auch war, aber dazu später).
Ich habe eine ziemlich große FP im Rechner und erlaube mir deshalb folgende Partitionen.
c:\WindowsXP (nur Betriebssystem)
d:\Programme (hier sind all meine Programme)
e:\Backup (hier sind alle Backup Dateien)
f:\Spiele
g:\Online_Spiele
h:\Daten
Mit diesen Partitonen ist es mir möglich einzelne bereiche zu sichern. Ein Backup von c:\ dauert da keine 5 Minuten. Es kommt nach e:\Backup, c:\ kann ich dann jederzeit formatieren und somit alle Bösartige Software löschen.


HIER findet man zu Acronis (leider nur 30 Tage Demo)
HIER findet man Acronis True Image 8 welches ich benutze und mittlerweile Freeware wurde
Enthalten auf: PC Magazin 12/08 (Heft CD)
Enthalten auf: PCgo! 10/08 (Heft CD)Oder, nehmt Euch Zeit und nutzt eine der diversen Suchmaschienen und findet so eine Webseite (Chip.de, Netzwelt.de, Winload.de, usw.) und findet einen direkten Download Link für dieses Programm. Dann braucht ihr diese Heft CD´s nicht kaufen.


1. Backup erstellt (dauert bei mir ca. 5 min.
2. Backup überprüft (damit auch wirklich nichts schief geht)
3. Allods diverse Software installiert

nur bei Google Chrome meldete sich mein Antivirus und Spyware Blocker, dass ein Trojaner enthalten wäre. Das konnte ich ja getrost ignorieren.
4. ich bekam alle gPOTATOS gutgeschrieben. So dass ich
5. meine FP c:\ formatieren konnte um
6. mein eben erstelltes Backup wieder aufzuspielen.

x. kein Trojaner mehr am Rechner, Allods freut sich mir mit Werbung geholfen zu haben, ich hab meine Gratis Punkte. Diese Vorgehensweise könnte ich jetzt täglich wiederholen, um an die heiß begehrten gPOTATOS zu kommen. Allods speichert alles was ich auf deren Webseite tue in Cookies oder anderen Dateien auf meiner FP, die wird aber täglich wieder zurück gesetzt. Eigentlich könnte man das als Betrug hinstellen, aber es könnte durchaus sein, dass man täglich ein Backup zurück spielen muß (aus welchen Gründen auch immer)

Ich möchte hier aber keinen zum Betrug anstiften.
Ich Selbst habe auch nur 1x diese Allods Tools installiert und habe mein Backup zurück gespult, weil ich mit diesen Tools nichts am "Hut" haben will. Zu gut Deutsch, ich brauche sie nicht!!!



[Edit]
es gibt noch andere Backup Tools aber ich Vertraue halt auf "Acronis True Image 8" Läuft auf allen Betriebssystemen: Win 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7
Backup erstellen (ca. 5 min.)
Festplatte formatieren (ca. 5 min.)
Backup zurück holen (ca. 5 min.)
Alles in allem ca. 15 min.
Früher nutzte ich Norton Backup, ka wie das hieß, nur brauchte das Stunden....


[Begriffe Erklärt]
FP = Festplatte
BS = Betriebssystem

------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen
von Heliux » Sa 24. Sep 2011, 14:26

Narasan hat geschrieben:
Eigentlich könnte man das als Betrug hinstellen, aber es könnte durchaus sein, dass man täglich ein Backup zurück spielen muß (aus welchen Gründen auch immer)
Nur mal so nebenbei: Betrug kann es nicht sein weil DIE dürfen ein nicht vorschreiben was man mit seinen eigenen rechner macht! Diesen hat man selber bezahlt und nicht die von daher können die da garnichts gegen machen!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Yoo Cheffi, schon Richtig was Du da sagst. Ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Allods Leute das mitbekommen. Ich wollte damit nur Ausdrücken wer das mit Vorsatz macht dann könnte man das als Betrug hinstellen!!
Wenn mein Gedanke ist:
- ich mach das Backup
- installiere Software
- Kassiere gPOTATOS
- spiele Backup zurück
- wiederhole den Vorgang 10x
= so meinte ich das!!
Wink

Und das ganze sollte man für sich behalten und nicht im Allods Chat, oder irgentwelchen dunklen Freunden mitteilen!! Laughing


Zitat :
Mit Urteil vom 12.05.1998 Az. 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG Hamburg- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
----
Haftungsauschluss
Trotz sorfgältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich.
----
Diese Erklärung gilt für alle angebrachten (Hyper)-Links.
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
 
mit Werbung / Software gPOTATOS verdienen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Tips + Tricks (-) Allods Boutique (-) Fragen + Antworten-
Gehe zu: