Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ainas Skillung [DuDu]

Nach unten 
AutorNachricht
AinaSayo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Ainas Skillung [DuDu]   Mi Nov 09, 2011 5:46 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Hallo von mir



So hier stelle ich euch mal meine Skillung des Dudus vor derzeitig bin ich lvl 46 und hab somit alle Rubin bis zu diesem lvl die mann erhalten kann ( also ohne gold oder geld dafür auszugeben ingame ( und auch leider noch nicht den der sammelquest ) ), diese skillung trag ich nun seit dem letzten großen update von Allods.

War und bleibe aber Caster der gern mal Balsam für euch herstellt Smile

Fangen wir mal an erstmal die veränderungen m DuDu seit dem Patch.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fähigkeit „Leuchtblitze“ belegt den Begleiter nun mit dem Effekt „Raubtierinstinkte“.
1.Gegner, die unter dem Effekt „Offene Wunden“ stehen, erhalten nun 50% zusätzlichen Schaden, wenn sie sich bewegen.
2.Die Beschreibung des Königreichs der Natur wurde überarbeitet.
3.Abschlussattacken der Begleiter können nun ihr Ziel verfehlen. Die Wahrscheinlichkeit basiert dabei auf dem Wert der Intuition des Behüters, genauso wie für seine restlichen Angriffe.
4.Von Behütern hergestelltes „Aqua Vitae“ und „Heilbalsam“ können nun nicht mehr bei Händlern verkauft werden.
5.Die Fähigkeiten „Blitzschlag“ und „Leuchtblitze“ schlagen das Ziel nun nicht mehr nieder, sondern bringen es nun mit derselben Chance aus dem Gleichgewicht.
6.Der Schaden dieser Fähigkeiten wurde erhöht.
7.Der „Eberhieb“ schlägt das Ziel nun nieder und bringt es aus dem Gleichgewicht. Die Abklingzeit wurde auf 60, 45 bzw. 30 Sekunden angehoben und der Schaden wurde erhöht.
8.Die Abklingzeit von „Beiß!“ wurde auf 15 Sekunden erhöht.
9.Die Fähigkeit „Nervenkitzel der Jagd“ erhöht nun die Dauer von „Große Jagd“ um 20% bzw. 40%.
10.Die Fähigkeit „Kanalisierter Blitz“ verringert nun die Zauberzeit von „Vortex“ um 6%, 12% bzw. 24%, sowie die Abklingzeit anderer Blitzzauber um 10%, 20% bzw. 30%.
11.Es wurde ein Problem behoben, bei dem Begleiter die „Geisterwelt“ nicht verlassen konnten, wenn ihre Lebenspunkte schneller als ihre Energie wiederhergestellt wurden.
12.Begleiter können nun nicht mehr in die „Geisterwelt“ geschickt werden, wenn sie betäubt oder unter einem angsteinflößendem Effekt stehen.
13.Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Begleiter den Doppelgänger des Psionikers nicht angreifen konnten, solange der Geisteskontakt auf dem Begleiter aktiv war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wie mann sieht haben sie einiges geändert zwar nur kleine sachen aber änderung ist änderung daher dachte ich mir wieso auch nichtmal gleich etwas neues für den Caster testen also hie rnun mal meine Skillung Smile


Caster

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Waffenwahl:
Bei Caster sollte mann einen Zweihandspeer oder Zweihandstab tragen wieso ? Werde ihr dann bei den den Rubin Punkten sehen Smile
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Attribute

kommen wir zu den Attribute die wichtigsten bei einem Behüter sind Glück , Intelligenz , Weisheit und Intuition.

Glück: Mann sollte immer Genug Glück haben um einen kritischen Treffer zu landen am besten ist der Wert bei rund 60 % oder bdarüber

Intelligenz: Auch sehr wichtig für euren Angriff also schön hoch halten aber andere punkte nicht dadurch vernachlässigen

Weisheit: wichtig für eure Angriffe schaut das ich ca. 15 k erreicht dann kommt ihr gut durch ohne eure Erlösung des Märtyrers zu benutzen nach jedem Kampf.

Intuition: Ist die Trefferchance eurer Skills. Sollte bei rund 20 % liegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Talentpunkte


--> Link für den Talentbaum > [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1) Blitzschlag : Verursacht schaden an dem Ziel und kann es mit einer Changse von 33% aus dem gleichgewicht bringen ( auf stufe 3 )
→ wichtiger skill bei einem Caster auf 3 hoch

2) Schnapp sie Dir : Euer Pet Greift das Ziehl an und verursacht schaden mit einer Changse von 10% verursacht es Offene Wunden
→ auch auf 3 mitnehmen

3) Große Jagt : Bedrohung und Schaden eures Pets wird für eine Bestimmte zeit erhöht ( stufe 3 > 25 sekunden lang
→ auch auf 3

4) Erneuerung : Heilt alle Gruppenmitglieder 10 Sekunden lang
→ Stuffe 3

5) Aqua Vitae: Stellt einen Trank her der Euch lenbenspunkte und Mana/ energie wieder herstellt
→ Stufe 3 → jeder wird euch danken dafür


6) Angriff : Euer Pet Greift das Ziel an und verursacht schaden und läst das Ziel 4 sekunden lang verstummen ( leitet der Gegner unter Schmerzschock so verursacht es nochmal schaden aber läst nicht verstummen)
→ hab ich auf stufe 2 kann aber auch auf 3 mitgenommen werden fehlen dann aber Talentpunkte bei einem anderen skill


7) Vortex:Kann vorbereitet werden. Blitzangriff, welcher den Gegner verlangsamt. Wenn offene Wunden vorhanden sind hat es eine Chance von 40% ( auf 3 )einen Schmerzensschock zu verursachen. Verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit am ziel 4 Sekunden lang
→ auf 3 da wenn Schmerzschock mehr schaden

8 ) Kraft der Natur:Stellt jede 8 Sekunden 1.2% Mana und 10 Energie aller Gruppenmitglieder wieder her.
→ auf 3 gute Unterstützung für die Gruppe und auch für sich selber alleine wegen Mana wiederhergestellung


Natürliches Gleichgewicht : ( erhalt mit abschluss der Weltmysteriums Quest in TT2 )
Verteilt die HP der gesamten Gruppe gleichmäßig unter allen Gruppenmitgliedern und erhöht die HP aller Gruppenmitglieder um 1.2%
( sehr praktisch der Skill um dem Heiler in einer Gruppe zu unterstützen wenne s doch mal eng wird ).


Nun zu den zwei Skills die man sich mit Lvl 45 Freischalten kann

9) Heilbalsam : verbessertes Aqua Vitae auf stuffe 3 stellt es 25 % Mana/ Energie und 40 % Leben her.
→ sehr bleibt umbedigt auf 3

10) Fass: ( Schnapp sie Dir) Euer Pet Greift das Ziehl an und verursacht schaden mit einer Changse von 10% verursacht es Offene Wunden
→ hab ich auf 2 ( besser ist 3 aber ohne zusatz talentpunkte mit lvl 46 nicht möglich )
→ wenn Angriff auf stufe 3 ist dann geht Fass maxi auf stufe 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Wolfschlag Talentbaum

1) Verbesserte Reflexe
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr und euer Begleiter Angriffen ausweicht, um 35% / 70% / 100%.
--> erhöhte Ausweichchance ideal für PvP/ bzw euch selber und das pet länger am leben zu halten

2) Verbessertes Parieren
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Angriffe pariert um 35% / 70% / 100%
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Blitzschlag Talentbaum

1) Trankbeherrschung
Verlängert die Wirkungsdauer von Lethargietrank und Belebungstrank um 15% / 30% / 45% und erhöht die Effekte von Aqua Vitae um 15% / 30% / 45%.
→ alle 3 Felder eure aqua bzw balsamist dann auf der Höchsten stuffe

2) Naturgewahlt
Erhöt eure Intelligenz um 9 % ( auf stufe 3 )
→ sehr praktisch =)

3) Raubtierinstinkte
Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 25%, das Glück eures Begleiters 25 Sekunden lang um 10% zu erhöhen, wenn ihr angreift. ( auf stufe 3)

4) Meister der Blitze
Erhöht den von euch verursachten Blitzschaden um 30%.
→ alle 3 mitnehmen

5) Kanalisierter Blitz
Verkürzt die Abklingzeit von Blitzschlag, Leuchtblitze, Sturm und Tornado um 30% und verringert die Zauberzeit und die Manakosten von Vortex um 24 % wenn ein Stab oder ein Speer ausgerüstet sind.
→ daher als Caster nur Stab oder Speer wählen

6) Heilende Kräfte der Natur
Die Abklingzeit von Nätürliches Gleichgewicht wird um 45% verkürzt. Außerdem heilt euer Zauber Erneuerung euer Ziel sofort für 30% des gesamten Effekts.
→ mitnehmen eure Heilung ist besser

7) Tornado
Ihr beschwört einen Tornado herauf, der das Ziel 7 Sekunden lang verlangsamt und periodisch Blitzschaden verursacht.
→ ihr könnt das Ziel von euch vernhalten und verlangsamt es ( nachteil es kann kein anderer zauber gsprochen werden )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
->Schnapp sie dir ! Talenbaum

1) Schwere Wunden
Erhöht den mit offenen Wunden verursachten Schaden um 120% (alle 3 ).
→ ein Muss da ihr so mehr schaden macht

2) Tödliche Instinkte
Erhöht die Ausdauer und die eures Begleiters um 3%

3) Bestialische Synergie
Verleiht den Angriffen eures Begleiters eine Chance von 25% euer Glück 20 Sekunden lang um 5% zu erhöhen. Es können immer nur 2 Effekte gleichzeitig aktiv sein.

4) Benutzen
Die Lebens und Energieregeneration des Begleiters wird in geisterform um 100 %( stufe 3) erhöht
→ wichtig Pet ist schneller wieder bei euch

5) Umklammerung der Natur
Beschwörung für 20 Sekunden lang Wurzel die alle betroffenen feinde um 80 % verlangsamen.
→ wichtig für große Mob Gruppen im A2 z.b

6) Schmutzige Pfoten
Erhöht den von eurem Begleiter verursachten Schaden um 15% und die Wut eures Begleiters um 5% / 10% / 15%.
→ mitnehmen mehr schaden

7) Angeborene Wut
Erhöht den von eurem Begleiter durch kritische Treffer verursachten Schaden um 40%.
--> schaden = mitnehmen

8 ) Nervenkitzel der Jagd
Erhöht die Dauer des Effekts von Große Jagd um 20% / 40%.
--> noch mehr schaden also wieder mit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch der Link zu den 3 restlichen Bäumen
> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



So das wars erstmal hier isrt nun meine skillung mit den erklärungen bei Fragen fragen viel spass noch im Spiel


Aina
Nach oben Nach unten
AinaSayo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Ainas Skillung [DuDu]   So Jan 29, 2012 9:12 pm

Halli Hallo liebe Krieger

Update zu meiner skillung Smile

derzeitig besitzte ich eine etwas andere skillung als vorgestellt ( siehe unten)


Grund!
-> ich bastel zu gern an meiner skillung rum und arbeite schon an einer neuen Für das Update durch kleiner Infrmationen die ich gesammelt habe. Diese wird dann nicht rein Supporter wie derzeitig sondern eine Mischung aus Supporter ( Balsam und Heal) und einigen meele Attacken Very Happy
So kommen wir zum wichtigen die meisten infos sind unten gegeben was die einzelen Skills bedeuten nun hier ein Link zu meiner aktuellen Smile die ganz neue werd ich nach einigen tests nach demupdate bekannt geben obwohl ich sie nun schon gern hätte aber egal Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so viel spass beim anschauen Smile
Vorschläge etc sind gern gesehen

Lg Aina

Nach oben Nach unten
 
Ainas Skillung [DuDu]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Charakter + Skillung :: Der Behüter-
Gehe zu: