Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waffenrockverteilung nach dem Patch 10.2011

Nach unten 
AutorNachricht
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Waffenrockverteilung nach dem Patch 10.2011 Empty
BeitragThema: Waffenrockverteilung nach dem Patch 10.2011   Waffenrockverteilung nach dem Patch 10.2011 EmptyDo Okt 13, 2011 10:35 pm

Hallo! so wie einige vielleicht schon gesehen haben,wurde auf der gildenseite etwas geändert was Prestige angeht, man kann nur noch monatl. Prestige sehen.Deshalb habe ich beschlossen in Zukunft 2 Faktoren fuer die Verteilung in Betracht zu ziehen, zum einen weiterhin die Prestige und zum 2ten die Loyalität. Ich werde zum Ende jeden Monats überprüfen wer genügend Prestige hat und aber auch ,was neu ist ,die Loyalität einbeziehen. Also wer fleißig Prestige sammelt und eine Loyalität von mind. 85 hat ,kann sich bei mir erkundigen ob er einen Rock bekommt , ich werde dann mit den anwesenden Offs entscheiden. Eine Lv-begrenzung gibt es weiterhin nicht.
ICE albino
Nach oben Nach unten
 
Waffenrockverteilung nach dem Patch 10.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Paladin in Allods (nach der Talentänderung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Gilde: "Krieger des Lichts" :: Gilde Intern-
Gehe zu: