Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TS3 Probleme und mögliche Lösung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tryagain

Tryagain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 36
Ort : Rheinland-Pfalz

TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung EmptyMo Okt 10, 2011 8:51 pm

Moin Krieger,
nachdem gestern im Gildenchat das problem mit unseren derzeitigen TS3 Server besprochen wurde,
(nur ein channel und zu wenig leute mit rechten)
habe ich mich mal etwas im Internett umgesehen und recht leichte möglichkeiten gefunden sich TS3 server sponsorn zu lassen.
Einzige vorraussetzungen sind das Täglich genügent leute den TS3 server benutzen müssen und der Antragsteller 16+ Jahre sein muss.

auf seiten wie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann man einen solchen antrag stellen und bekommt (angeblich) innerhalb von 24h eine Antwort ob der Server nun gesponsort wird oder nicht.


Ich denke mal das es möglich seien sollte die Vorrausetzungen zu erfüllen
und es würde die jetzigen Probleme, mit unseren derzeitigen TS3 server beseitigen.


Nun seid ihr gefragt ob ihr mit den derzeitgen TS3 server zufrieden seid oder doch lieber einen eignen haben wollt.

soweit von mir, nun schreibt eure meinung hier rein Razz


zu vollständigkeit hier meine Quelle für die Sponsor seiten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



mfg David aka Tryagain
Nach oben Nach unten
AinaSayo
Admin
AinaSayo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: Re: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung EmptyDi Okt 11, 2011 6:07 am

Gut und schön aber soviele leute sind nie da und die die da sind naja sehr wneige was schade ist aber egal zum thema nun

es gibt nicht zuwenig rechte alle mitglider aus dem spiel ( Allods unserer gilde ) habne rechte die bisher dawaren jeder zeit könnesie rien und den chnnel nutzen ^.^

dasb einzige was ist wenn fremde reinkommen von anderen gilden ist das diese nicht einfahc in den channel könne sondern gezogen werden müssen diese rechte habe ich derzeitig da wir den server nicht lleine nutzen und auch nicht bezhalen kann ich frohs iend as ich rechte bekommen habe wennich mal nicht on sien sollte ( was selten der fall ist ) kann mann die andern admins auch fargenw egen ziehen wir haben nun 3 channel ^^

Allods / Quest / Ini ^^ die lle von uns nutzen können daher weis ich nicht wo das problem liegt die Admins sind lieb und nett einige wollen nun auhc Allods anfangen zu spielen Smile und hey wir hben kaum stress mit dem ts hab einigesshcon mitbekommen was alles geregelt werden muss daher binich dafür das wir den ts weiter nutzen schlieslich hbe ihcmich nicht umsonst darum gekümmert und die kleine anzahl von uns Ts leuten ^^ reicht das llemal aus und wenn wer A2 oder sonst wasmit anderne gilden macht kann er ja auch dort auf das ts machne wir ja auhc meist so :p

daswars von meienr seite her

Aina
Nach oben Nach unten
Hiichan

Hiichan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 36
Ort : Gera

TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: Re: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung EmptyDi Okt 11, 2011 6:15 am

das TS wird auf jeden Fall weiter genutzt und kein anderes, wieso auch nen anders TS ?? Oo
Aina hat sich drum gekümmert und bisher gabs keinerlei Probs mit dem Server

Wie Aina schrieb, ist sie so gut wie fast immer da und ja die anderen Admins sind nett und helfen da auch gerne weiter
derzeit sind wir in der regel auch nich mehr wie 10 Mann/Frau im TS, wenn überhaupt....

na dann have fun Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: Re: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung EmptyDi Okt 11, 2011 6:16 am

Verkaufe Kekse...

2 Kekse zum Preis von 3...


ey jetzt kommt mal auf de punkt...

wir haben en TS es is einmal kurz was schief gelaufen und da sollte man nun nicht so en terror schieben...

Steffi hat uns ein TS besorgt als unseres weg war das was wir davor hatte und da bleibt es nun auch bei...

Punkt punkt komma kla x)
Nach oben Nach unten
Tryagain

Tryagain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 36
Ort : Rheinland-Pfalz

TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: Re: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung EmptyDi Okt 11, 2011 8:46 am

war auch nur als vorschlag möglichkeit gedacht,
hatte halt nur die diskusion mitbekommen, aber wenn alle so wie es zurzeit ist zufrieden sind, ists doch schön dann kann das thema geschlossen werden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty
BeitragThema: Re: TS3 Probleme und mögliche Lösung   TS3 Probleme und mögliche Lösung Empty

Nach oben Nach unten
 
TS3 Probleme und mögliche Lösung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir und unsere Probleme xD
» Allods Probleme? Eher Gpotato?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Gilde: "Krieger des Lichts" :: Gilde Intern-
Gehe zu: