Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommunikation innerhalb der Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kommunikation innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Kommunikation innerhalb der Gilde   Kommunikation innerhalb der Gilde EmptyMi Okt 05, 2011 9:09 am

Aloha...

mir fällt in lezter zeit vermehrt auf, dass die Kommunikation innerhalb des Gildenchannels sehr zu wünschen übrig lässt. Sprich fragen, hilfeanfragen werden komplett ignoriert...

Ist es so schwer zumindest zu antworten, dass man im moment keine zeit hat, oder dass man dazu keine antwort geben kann, da man es nicht weiss? Immerhin sind teilweise über 20 member lt gildenboard da, kann mir also keiner erzählen, dass alle zZ afk sind...

Ebenso begrüssungen oder verabschiedungen beim betreten bzw verlassen von allods werden immer weniger, sowohl vom kommenden/ gehenden mitglied, als auch von denen die da sind.

Wo ist denn der zusammenhalt der Krieger des Lichts? Wenn nicht mal sowas einfaches und essentielles funktioniert, wie wollen wir denn da im endcontent mitreden?

Zeit für stellungnahmen...


So long...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommunikation innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation innerhalb der Gilde   Kommunikation innerhalb der Gilde EmptyMi Okt 05, 2011 11:18 am

jop, bin auch voll deiner meinung..

nagut, viele sind in hero-inis unterwegs oder astral halt, da is ne so einfach immer zu antworten. denoch ham manche wahrscheinlich wirklich ne so die lust drauf zu antworten^^
Nach oben Nach unten
Xienia

Xienia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33
Ort : Hessen

Kommunikation innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation innerhalb der Gilde   Kommunikation innerhalb der Gilde EmptyDo Okt 06, 2011 3:11 am

Da stehe ich voll hinter dir das fällt mir auh verstärkt auf das es so ist Smile
Nach oben Nach unten
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Kommunikation innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation innerhalb der Gilde   Kommunikation innerhalb der Gilde EmptySo Okt 09, 2011 10:23 pm

Hallo! ja manchmal ist es wirklich so ,aber daran müssen alle arbeiten. wenigstens ein hallo und ciao sollte schon drin sein. zu den fragen muss ich sagen es sollten sich alle beteiligen und nicht immer auf die hights hoffen. ich bemühe mich fuer meinen teil helfend zur seite zu stehen.was ganz gut ist direkt jemanden anzuwispern, einfach auf g druecken und sich jemand suchen der unmittelbar voreinem ist, der sollte eigentlich noch wissen wie eine q geht oder wo was liegt oder geht
ICE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommunikation innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation innerhalb der Gilde   Kommunikation innerhalb der Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommunikation innerhalb der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verfügbare Astral Schiffe in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Gilde: "Krieger des Lichts" :: Gilde Intern-
Gehe zu: