Quest Die Grundlagen der Alchemie: Lektion 2 Kauft den Alchemiemörser (zieht ihn am Besten in die Leiste) Mit der Questbelohnung von Lektion 1 braut man nun die 10 Fleckentferner.
Ich hab das Labor vielleicht etwas unglücklich Fotographiert. Aber es ist zumindest am Anfang Eurer Ausbildung Kinderleicht etwas herzustellen. Man sieht Links zwei Glaskolben (hier wird gearbeitet) Unter dem Ersten steht Kochen da klickt man drauf. Wer nicht mehr weiß was er Herstellen möchte, klickt auf Rezepte - und sieht die Formel, zurück kommt man indem man noch einmal auf Rezepte klickt.
Also Kochen drücken, jetzt drehen sich die Inhalte beider Röhren. (ähnelt einem Spielautomaten) Wenn der Vorgang beendet ist und man Glück hat, stehen in der Mitte je ein Auge. Ist dies nicht der Fall, dreht man an dem Pfeil. (Siehe rechte Röhre, oben) Ganz Rechts in dem Röhrchen ist das Ergebnis (hier Fleckentferner) Auf das klickt Ihr, dann kommt das Ergebnisfenster, klickt unten auf annehmen oder nochmal auf das Icon Fleckentferner. Jetzt wandert dieser in Eure Tasche Gegenstände.
Wenn Ihr in Eurem Alchemie-Labor etwas Herstellen möchtet, klickt auf den Alchemie-Mörser in Eurer Leiste. Es öffnet sich dann das Labor und Eure Tasche. Zieht jetzt mit der Maus in jedes Feld (oben) je ein Einfaches Lösungsmittel
Je höher Euer Alchemie Skill wird, desto mehr Röhren wird es in Eurem Labor geben. Ein High Level wie Tryagain möchte aber auch einmal Schnelligkeitstränke für seinen Twink Herstellen, dann kauft er sich nicht wieder den Mörser, sondern kann das dann auch mit seinem Sublimationsofen Herstellen. Er benutzt dazu einfach nur zwei Röhren.