Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Quest Level 15) Das Reinheitsgebot (Siveria) Belohnung: Durchdringender Blick II

Nach unten 
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

(Quest Level 15) Das Reinheitsgebot (Siveria) Belohnung: Durchdringender Blick II Empty
BeitragThema: (Quest Level 15) Das Reinheitsgebot (Siveria) Belohnung: Durchdringender Blick II   (Quest Level 15) Das Reinheitsgebot (Siveria) Belohnung: Durchdringender Blick II EmptyMo Feb 06, 2012 12:58 am

(Quest Level 15) Das Reinheitsgebot Siveria
Questbelohnung: Durchdringender Blick II


Vorwort:
Fühlt Euch nicht veräppelt, wenn ich hier Schreibe, dass die Quest sehr schwer ist. Ich habe die schon mit Narasan und zwei Twinks gemacht. Und jetzt ist Twink Nr. 3, Narasi dran.
Weil ich weiß wie schwer die Quest ist, habe ich bei ihr die allererste Rüstung, Zauberstab und Stab aufgehoben. Welches sie jetzt für die Quest trägt. Außerdem habe ich ihre Runen Stufe 3 rausgenommen. Und dennoch kloppt sie jeden 2ten Eiselementar um. Wenn ich es gar nicht hinbekomme, wird sie noch ihre Talente verlernen müssen !!



Lösung:
1. Ich würde jedem Empfehlen wenn man Level 15 geworden ist zum Kap in Siveria zu Eilen um sich dann mit ganz viel Zeit dieser Quest zu widmen.

2. Ihr müßt 25 Tropfen reinen Wassers von den Eiselementaren farmen.
- Die Biester bis ca. 20% runter kloppen
- Dann Kampf beenden, den
Magischen Resonator benutzen
- hat es geklappt kommt ein NEUER Eiselementar, diesen tötet Ihr dann
- und mit sehr viel Glück könnt Ihr dann einen dieser Tropfen Looten.



Die Quest benötigt derjenige der sich Durchdringender Blick II verdienen möchte. Alle andern können gerne auf diese Quest verzichten. Nur solltet Ihr wissen, wollt Ihr einmal einen anderen Charakter im Spiel betrachten werdet Ihr nicht alle Rüstung sehen !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
 
(Quest Level 15) Das Reinheitsgebot (Siveria) Belohnung: Durchdringender Blick II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Quest, Level 16) Stammkunden
» (Quest, Level 28) Waldwölfe (Eljune)
» (Quest, Level 42) schwere Last (Kirah)
» (Quest Level 44) Drachenherz (Kirah)
» (Quest, Level 4 - 47) Gilden Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Quest - Ruf - Meilensteine - Instanz Guides - Events :: Quest-
Gehe zu: