Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods

Gilden Mitglieder werden gebeten sich im Forum Anzumelden. Gäste möchten sich bitte an die Gilden bzw. Board Regeln halten. Die Admins
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Narasan gegen Riesiger Krokosaurier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

Narasan gegen Riesiger Krokosaurier Empty
BeitragThema: Narasan gegen Riesiger Krokosaurier   Narasan gegen Riesiger Krokosaurier EmptySa Jan 28, 2012 11:53 pm

Kampf: Narasan gegen Riesiger Krokosaurier


Narasan tritt den ungleichen Kampf mit dem fruchteinflößenden riesigen Krokosaurier an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...schon nach den ersten Schlägen merkt Narasan unser Held, dass er alleine wenig ausrichten wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wagemutig gibt er alles um dem Biest den gar auszumachen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

doch der riesige Krokosaurier hat Narasan besiegt und dreht sich Siegreich um, damit er das Elend was hinter ihm im Staub liegt nicht mehr sehen muß.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ENDE




Demnächst weitere Heldentaten, Myten und Legenden aus Satnaut:

Vielleicht erzähle ich demnächst wieder eine Geschichte . . . . .
zb. wie Narasan mit bloßen Händen gegen dieses Ungetüm gekämpft hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Narasan am Mi Feb 08, 2012 12:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
IceIvy
Admin
IceIvy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 49
Ort : Berlin

Narasan gegen Riesiger Krokosaurier Empty
BeitragThema: Re: Narasan gegen Riesiger Krokosaurier   Narasan gegen Riesiger Krokosaurier EmptyMi Feb 01, 2012 2:27 am

Ruhe in frieden...
Nach oben Nach unten
Narasan

Narasan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 60
Ort : Baden Württemberg

Narasan gegen Riesiger Krokosaurier Empty
BeitragThema: Ach Du schon wieder (Krokosaurier) - Rache ist angesagt   Narasan gegen Riesiger Krokosaurier EmptyMi Feb 08, 2012 12:44 am

Hallo - ...ach Du schon wieder (Krokosaurier) - Rache ist angesagt


Narasan Reitet mit Aeenan und seiner Lilly durch die staubige Prärie Kirah´s
Lilly hat zuwachs bekommen und nun wollen die beiden dem Nachwuchs ein paar der gefährlichsten Biester zeigen.



Narasan ruft: sieh mal Aeenan dieser riesige Krokosaurier hat mich neulich schwer Verwundet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...und schon herrscht Säbelrasseln. Lilly und ihre kleinen fletschen die Zähne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Narasan hat sich stärkere Waffen besorgt, damit er in Zukunft nicht mehr im Staub liegen muß.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Narasan stößt dem Biest eines seiner beiden Schwerter mitten ins Herz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der riesige Krokosaurier ist nun endlich Tod. Narasan sagt - die Rache war mein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.stadt-schrozberg.de/
Gesponserte Inhalte





Narasan gegen Riesiger Krokosaurier Empty
BeitragThema: Re: Narasan gegen Riesiger Krokosaurier   Narasan gegen Riesiger Krokosaurier Empty

Nach oben Nach unten
 
Narasan gegen Riesiger Krokosaurier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenregeln (Vorschlag von Narasan)
» Narasan spielt Samstags nicht !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Des Lichts -|- eine Gilde aus Allods :: Allgemeine Info(s) :: Screenshot´s + Video´s :: Lustige Fotoserien-
Gehe zu: